Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SOLE MIO STIMBERGSTR.

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 931 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sole Mio Stimbergstr. bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 10:55 Super Qualität und gut belegt. Leider ist die mittlere Pizza recht klein ausgefallen… Nettes Personal, schnelle Lieferung, Essen ist heiß angekommen.
19 Apr 2024 um 1:10 Schnelle Lieferung und das Essen war heiß. Leider zu wenig Majo sonst alles OK und netter Fahrer.
14 Apr 2024 um 18:46 Pizza kam heiß und knusprig, alles sehr gut.
30 Mär 2024 um 10:14 Ich habe zu einer bestimmten Uhrzeit bestellt und alles kam pünktlich an, heiß und sehr lecker war es noch dazu!
27 Mär 2024 um 21:21 Sehr zufrieden; vielen Dank.
26 Mär 2024 um 23:30 Des Essen war heute wieder gut und ein netter Fahrer.
24 Mär 2024 um 23:48 Der Gyros war wie Kaugummi. Die Pommes pappig. Bei Pasta Cabonara war der Käse schon drauf und beim Pasta Gericht sollte es scharf sein was nicht der Fall war. Die Nuggets war geniesbar.
16 Mär 2024 um 0:01 Für 19:30 Uhr vorbestellt und auf die Minute genau geliefert bekommen. Pizzen waren noch heiß und super lecker!